Impressionen 2013



Der Wettbewerb der 6. LaWerra

 

Auch in 2013 gab es einen künstlerischen Wettbewerb.

Die Aufgabe für die Besucherinnen und Besucher war es, ein von den Künstlerinnen in ihrem Metier gestaltetes Detail/ Motiv auf dem Rittergut Kleinvach an den einzelnen Ständen zu betrachten und es auf dem Rittergut wieder zu entdecken.

Dies konnte ein gestalterisches Element an einem der vielen Gebäude sein, das Pflaster, ein altes Gerät, eine Pflanzenkomposition, etc.

Unter den richtigen Antworten der Besucherinnen und Besucher wurde der/die Gewinner_in per Los ermittelt.

Auch die Werke der Künstlerinnen wurden vom Publikum bewertet. Wie gefallen den Besuchenden die künstlerischen Umsetzungen der Details/ Motive? Welche Frau hatte es am besten, am treffendsten, am schönsten, am witzigsten, am genauesten…….. ausgeführt?

 

Welches war das Lieblingswerk der Gäste?